Fachmarktzentrum Erding

43.000 m² Grundstück ~ 17.000 m² Mietfläche ~ 500 Stellpätze ~ PV-Anlage mit 570 kWp


Nach dem erfolgreichen Umbau wurde die letzte Ladenfläche des BA 1 Ende März 2012 an „Matratzen Concord“ übergeben und eröffnet. Verpassen Sie nicht unsere BildDoku - hier direkt auf der Website: Mit den bereits seit September 2011 eröffneten Ladenlokalen unserer Mieter „Takko, Depot, mister.lady, NewYorker, Siemes Schuhe, C&A, TK-Maxx und Rossmann“ belegen unsere 11 Mieter zirka 17.000 m² Mietfläche auf einem rund 43.000 m² großen Grundstück mit 500 Stellplätzen.

Auch in ökologischer Hinsicht wurde von uns auf regenerative Energiequellen geachtet und auf die Dachflächen der Bauabschnitte 1, 2 und 4 eine PV-Anlage mit insgesamt 570 kWp installiert. Unser Fachmarktzentrum in Erding ist nicht nur ein außerordentlich gelungenes, sondern zugleich auch unser größtes Objekt seit Firmengründung.

Unseren Dank möchten wir der Verwaltung in Erding, unserem Käufer, unseren Mietpartnern, unserer Bank, der DG-Hyp und der Firma Kutter Bauunternehmung aus Memmingen, welche für die schlüsselfertige Erstellung des Objektes von uns beauftragt wurde, sowie allen weiteren an der Realisierung Beteiligten, für die sehr kooperative und angenehme Zusammenarbeit aussprechen. Wir wünschen allen Mietern im „Fachmarktzentrum Erding“ viel Erfolg und dem neuen Eigentümer dauerhaft viel Freude mit seiner neuen Immobilie.

Dokumentation in Bildern